GTA 5 ONLINE - PS3 - wIE mACHE ICH DAS hANDZEICHEN, DAS ZEIGT, DAS ICH FREUNDLICH BIN?

2 Antworten

Das Interaktionsmenü findest du, indem du die "Back/Select"-Taste für mehrere Sekunden gedrückt haltest!

Du kannst auch viele andere Handzeichen machen, eine Zigarette Rauchen, Bier trinken... Einfach mal ausprobieren.

Die Zigaretten und das Bier musst du im Laden nachkaufen!

Dich werden auch weiterhin alle abknallen, weil sie daran Spaß haben. Gewöhn dich dran oder baller sie als erstes über den Haufen. Handzeichen (ausser den F***finger im Auto) habe ich noch nicht gesehen...

SkyrimHelp
Fragesteller

Bei Gronkh Sarazar und CO. im Lets Play gibt es das... :D Naja, dann muss ich die halt vorher abknallen.. aber bestimmt nicht, mit ner normalen Pistlen von Anfang wie heite.. :D

Und danke für die Antwort! :-)