Wie spiele ich Minecraft mit dem Controller?

3 Antworten

Also Minecraft for Windows bzw. Bedrock wie sie seit ein paar Jahren eigentlich heißt, hat nativen Controller Support.

Die Java Version bietet keinen. Sicher das es an Minecraft liegt und nicht, dass der PC den Controller warum auch immer nicht erkennt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Du kannst es mit einer kostenlosen Software versuchen. Damit habe ich es geschafft den Controller zu verbinden.

Versuchs mal mit Bluetooth oder schau einfach ein YouTube tutorial!