Wie spiele ich eine Minecraft Java-Welt in der Bedrock Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen lokalen PaperMC-Server aufsetzen, welcher GeyserMC und Floodgate als Plugins nutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
tommy1T  12.02.2022, 18:16

mit geyser braucht man ja ein java account?

xxxcyberxxx  12.02.2022, 18:19
@tommy1T
mit geyser braucht man ja ein java account?

Deswegen noch Floodgate dazu.

If you are connecting to an online mode Java server, a paid Java account is required. If you are running the server, you can bypass this requirement for your server with Floodgate.

Alternativ, wenn man ihn wirklich nur lokal nutzt, kann man auch online-mode=false setzen

Dafür gibt es ein Programm:
https://mcctoolchest.weebly.com/download.html

Du musst einfach nur
Tools > Convert > To Bedrock
klicken und dann deine Welt auswählen ^^