Wie spare ich in kurzer zeit viel geld?

5 Antworten

Wozu brauchst du einen Wagen? Teure Traeume sind doch nur fuer reiche Verschwender ... lerne praktisch zu Traeumen und bemuehe dich um eine Anstellung im Aussendienst, lass dir ein Auto zur Verfuegung stellen, und schon machst was Vernuenftiges in zwei Richtungen ... :)

- (Geld, sparen)

Ich bin zwar noch nicht so alt,um mir ein Auto zu kaufen,aber wenn du im nächsten Monat,das ganze Geld mal ausgibst,um dich für die nächsten einpaar Monate wohl zu fühlen,kannst du in den nächsten 2 Monaten die Zähne zusammen beißen und das aushalten! Das Resultat ist dann schön! Bevor du bei einem Schaufenster die Versuchung spürst,dir was zu kaufen,zwick dich und denk an dein schönes Auto,der bald dein sein wird! Ich hab so was schon mal probiert,jetzt hab ich ein iPhone! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! LG

sehr schöne idee danke.

0

Wie willst du von 500 Euro Deine zahlreichen Wünsche erfüllen und Dir dann noch ein Auto leisten? Du weißt schon, dass auch der Unterhalt eines Autos Geld kostet? Der ADAC hat vor ein paar Jahren mal sowas wie 350 € im Jahr (bundesdeutscher Durchschnitt) ausgerechnet, jetzt wahrscheinlich eher 450 €. Kannste auf der Seite des ADAC rausfinden. Kleiner Tipp: versuche Deine Kumpels oder Freunde/innen mit anderen Dingen zu beeindrucken, fahre Bus und Fahrrad.

Soll ich auf ein Auto oder eine Reise nach Amerika sparen?

Ich muss mich schnell entscheiden ob ich auf ein Auto spare oder auf das Jamboree 2019 in Amerika gehe.

Es kostet 4600 euro und dauert vom 22. Juli bis 2. August 2019.

...zur Frage

Wie spare ich am besten mein Geld?

Ich kriege im Monat 15 Euro Taschengeld ( wird auf mein Konto überwiesen) aber sobald ich dann shoppen gehen will um mir ein neues Oberteil oder so zu kaufen ist mein Geld schon wieder ausgegeben. Wisst ihr wie ich mein Geld am besten sparen kann und mir trotzdem ab und zu etwas kaufen?

...zur Frage

Wie spare ich als Jugendlicher, am besten Geld.?

Hallo erstmals, Also ich habe wöchentlich ein Einkommen von etwa 120-150€. Ich hab ein kleines Auto (Ford KA ^^), den ich selber finanziere und ich würde gerne mir ein neues zulegen, aber mit dem sparen klappt es irgendwie nicht. Bevor ich mein Auto gekauft, klappte es super mit dem sparen, immerhin hab ich mein Führerschein, Auto usw. selber finanziert. Daher meine Frage, wie spare ich am besten, auch wenn ich ein Auto habe? Sollte ich mir ein Mopet zulegen, statt jetzt ein Auto für den Übergang ?

...zur Frage

Wie spare ich am besten Geld? Tips um Geld zu sparen?

Ich brauche Tips um Geld zu sparen, da ich das Geld immer direkt ausgebe, was schlecht ist, da ich mir vieles selber kaufen muss.

...zur Frage

Geld sparen .. wie am besten?

ich bin 15 jahre alt, werde bald 16 und möchte meinen A1 Führerschein machen, und mir ein 125 ccm motorrad kaufen, mein problem ist ich geb mein geld dauernd aus weil jedesmal wer kommt und frägt ob ich mitkomm ... und ich wollte einfach mal fragen wie ich gut geld sparen kann und möglichst wenig ausgebe.

...zur Frage

Was würdet ihr euch mit ~1.000 Euro kaufen wenn ihr sie nicht sparen/anlegen würdet?

Was würdet ihr euch mit ~1.000 Euro kaufen wenn ihr sie nicht sparen/anlegen würdet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?