Wie spät geht ihr schlafen?

6 Antworten

Zwischen 4 und 6 Uhr gehe ich schlafen und stehe gegen 12 Uhr wieder auf

Ich gehe ungefähr 22-23 Uhr schlafen und aktuell schlafe ich sehr gut und wache sehr gut auf!

ca., 22.00 h. Benötige min 6 Stzd. Schlaf.

Um neun. Ich brauche sieben bis acht Stunden. Viel schlafen tut mir gut.

Hallöchen,

am Wochenende gehe ich um 23 Uhr bis Mitternacht schlafen, an Schultagen um 22 Uhr und in den Ferien gehe ich um ungefähr 3 Uhr schlafen 💤

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺