Wie sollte man sich kleiden als steuerfachangestellte?

1 Antwort

Ich würde mich der Kultur anpassen von dem Land in dem ich leben will und meine Ausbildung mache. Kleiden würde ich mich daher:

  • Bluse
  • gute Jeans
  • Schuhe ohne Absätze, keine reinen Sportschuhe
  • natürlich ohne Kopftuch
Gikiy
Fragesteller

wenn ich mich schon anpasse erwarte ich auch Toleranz. Ist doch nicht so schwer? Oder fühlst du dich gestört aufgrund ein Tuch? Biste so tief gefallen oder was? Ich trag was ich will da hab ich ganz bestimmt nicht Deutschland und vorallem dich zu fragen. Lebst du noch in den 20ern oder wusstest du nichts das maria auch ein Kopftuch getragen hat? Ungebildet vielleicht? So ekelhaft mit menschen zu leben die, die gleiche luft mit mir teilen. Ach srry ich meine mit nem hund. brauchst nicht so laut zu bellen du Afd kind.