Wie sollte ein 14 jähriges Mädchen Karneval feiern?

5 Antworten

Fette Party, Alk und wärmere Sachen (zur 5ten Jahreszeit kann es echt kalt draußen sein..)

Gegen Partys kann man wohl nichts einwenden, und Alkohol ist in diesem Alter schon fast üblich

haii also ich mache eine kleine party mit ein paar freunden, ist zwar nicht an dem Tag sondern an dem Wochenende. Also ich selber zieh nichts kurzes an ich habe mir bei ebay ein bienenkostüm gekauft :DD ...alk gibts bei uns auch aber ich trink nichts ist auch besser kann man andere auslachen :DD

Maulwurff5
Fragesteller

hört sich gut an... ;) viel spass euch

Ist ja schon ein Paar Jahre her das die Frage gestellt wurde aber an alle, die trotzdem noch Meinungen suchen : Als ich 14 war war ich mit meiner besten Freundin im Festzelt feiern bis 22 und habe ein bisschen was getrunken und getanzt. War ganz cool und für meine Eltern völlig ok

so wie sie will. Natürlich OHNE Alkohol und das Kostüm nicht sexy. Länger? Klar bis 19 Uhr ist vollkommen Ok.

solange sie nicht schwanger zurück kommt ist doch alles in Butter

Maulwurff5
Fragesteller

hahaa nciht gaaanz die meinung meiner mommyy, aber geil ;D