Wie soll man sich was hineischieben wenn man sich nichts kaufen möchte👅?

5 Antworten

Bist du männlich oder weiblich?

Falls männlich, da gibt es etliche Möglichkeiten. Falls dir die Hand nicht reicht gibt es auch zahlreiche Anleitungen auf verschiedenen Webseiten (auch Youtube) wie man sich Spielzeug selbst baut. Aus Pringels dosen, einmal Handschuhen, Ballons,... da kommt es ganz auf dich an.

Falls weiblich, auch hier gibt es einige verschiedene Möglichkeiten. Bitte benutze aber etwas das nur du benutzt (Anstand) und im Idealfall auch nur dafür genutzt wird (Hygiene). Ich selbst hab mit einer Haarbürste begonnen. Die kann man fast überall kaufen und sollte die doch mal wer finden, denkt man sich dabei nicht unbedingt was. Ansonsten gibt es aber auch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel Handfeger oder ähnliches. Ggf würden auch passend geformte Lebensmittel gehen, davon würde ich aber absehen. Es ist etwas schade um das Gemüse, da du es anschließend bestimmt nicht mehr essen willst.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Flauschepfote  25.02.2022, 16:20

Ups, hab gerade den Titel deiner Frage nochmal genauer durchgelesen mit dem "reinschieben". Sorry. Dann nur den unteren Teil beachten, unabhängig vom Geschlecht.

habsvdh
Fragesteller

Danke fĂĽr eure hilfe

Make-up Pinsel (Seite ohne Haare), Bürsten griff oder halt Finger. Alles gute Möglichkeiten die ich schon probiert hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.
Marco79100  25.02.2022, 16:07

:| picasso gefällt das

dann seh dir mal die gegenstände im haushalt an was passt.vorher reinigen und nix scharfkantiges

Klassich wäre da der Griff einer Bürste oder so.

Deine Finger oder hat es ein Grund, dass du diese nicht nimmst?

Marco79100  25.02.2022, 16:06

Zu viele baktieren,die will sicher Vitamine in sich rein bohren

habsvdh
Fragesteller

Ist zu klein