Liebesansage

3 Antworten

Ich rate dir nicht unbedingt so einen spruch zu ihr zu sagen, denn das kommt dann vielleicht unnatürlich.. Sag ihr doch einfach wie du dich fühlst und versuch es selber zu beschrieben. Es muss doch nichts total poetisches sein :)

Hey du.ICH will dir etwas sagen. Es hat etwas mit** LIEBE** zu tun. Wenn es DICH interessiert ließ das fettgedruckte. ♥ wenn dus schreiben willst..

Ich glaube, dass kann man vorher nicht üben. Es kommt wie es eben kommt. :)

Schöner Spruch pls!?

Kennt jmd einen schönen Spruch? (Am besten für liebe/liebeskummer , muss aber nicht sein)

...zur Frage

Brauch guten Spruch für Halloween

Kennt jemand nen coolen Spruch den man an Halloween sagen kann damit man viele Süßigkeiten bekommt?

...zur Frage

''Kontersatz'' auf Ich liebe dich ..

Also mein Freund ist ein kleiner Witzbold und hat auch immer einen Spruch auf lager..
Wenn ich z.B zu ihm sage ''Ich liebe dich'' meint er dann

- '' Naja.. wer nicht ?''
- '' Ich weiss, ich mich auch''
- '' Du liebst mich, einer muss es ja tun''
..

Er sagt natürlich manchmal auch ''Ich dich auch''.. aber ich will auch so einen Spruch mal klopfen.. :)

jemand eine Idee ?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Spruch über Kühe?

Hallo,

Ich brauche einen Spruch über Kühe, der auch gerne was mit der Liebe zu Ihnen zu tun hat. Ich brauche ihn, um etwas mit meiner Kuh zu posten🤔

Keine Sprüche wie: Kuh-Muh ;Kühe-Mühe, sondern richtig schöne. Gerne auch auf Platt:)

Lg:)

...zur Frage

Romantischer Spruch - Bitte voten!

Wenn ich dem Jungen per Zettel Sage, dass ich ihn lieb hab, welcher Spruch sollte dann dadrauf?? Bitte kurze Begründung. Danke VOKKER

1: 3 Rosen sende ich dir: Die 1. fürs Wohlergehen. Die 2. fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise spricht: ich liebe dich. Vergiss das nicht!

2: ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch dein Haar streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der über deinen Schlaf wacht. Denn, ich liebe dich!

3:ih liebe dich, dich liebe ich. Das liebste für dich. In liebe ich

4: fragst du mich, ob du schön bist, Sage ich nein. Fragst du mich, ob ich dich mag, Sage ich nein. Fragst du mich, ob ich weinen würde, wenn du gehen würdest, Sage ich nein. Denn du bist wunderschön. Ich mag dich nicht, ich liebe dich! Ich würde nicht weinen, wenn du weggehst, ich würde sterben!

5: nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Nun hast du einen Hauch der Ahnung, wie süß du bist. Ich liebe dich!

6: Rat: Pass auf dich auf! Eine bitte: bleib so wie du bist! Ein Wunsch: vergiss mich nicht! Eine Lüge: du bedeutest mir wenig! Die Wahrheit: ich liebe dich!

7: solltest du jetzt gerade einen Schluckauf bekommen, dann sei net böse. Hab an dich gedacht. Ich liebe dich!

PS: Dies ist keine Diskussionsfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

2 Wörter Spruch(Russisch)?

Kennt einer nen guten 2 wörter Spruch auf russisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?