Wie soll man als teeneger mit erwachsene umgehe?

4 Antworten

Erstmal solltest du schreiben, was du falsch gemacht hast und dann die Gründe aufzählen, wieso es falsch war und wie du es hättest besser machen können. So würde ich anfangen.

Allgemein gesehen sollte man sich, vor allem gegenüber einer Autoritätsperson, respektvoll zeigen.

tamara147
Fragesteller

Danke uns weist du vll wie ich weiter schreiben könnte so mein satz beginnt mit ich weis man sollte nicht respektlos sein weil und weiter weis ich nicht :(

Du behandelst andere so, wie du auch behandelt werden willst. Was ist das für eine Lehrerin? Nur weil sie älter ist, musst du sie nicht wirklich respektieren.

... mit mehr Respekt und zuerst nachdenken und dann erst reden!

mit Erwachsenen geht man so um , wie du mit deinen Eltern korrespondierst bzw wie du möchtest das man mit dir umgeht, Respekt etc Idee: Bevor du deinen Aufsatz abgibst , lasse ihn noch mal auf Fehler durchlesen, zB Interpunktion sowie Gross-und Kleinschreibung .