Wie soll ich weiter lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ja so, als ob du mit Zeitdruck zu kämpfen hast. In dem Fall würde ich mein Wissen so breit wie möglich fächern, das heißt also mit dem 4. Kapitel anfangen. Wenn du das 3. Kapitel perfekt drauf hast , vom 4. aber nicht die Ahnung besitzt, dann hast du dir nicht unbedingt selbst geholfen.^^

Viel Erfolg beim Lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh es so durch:

Fang irgendwo an zu lesen bis du desinteressiert bist. Suche dann auf die selbe Partei eine andere Stelle aus und wiederhole das.

Wenn du das mehrere Mal gemacht hast, ließt du dir alles auf einmal durch so hast du dann mehr "ah" Momente. Das klappt sehr gut mit unbekannten texten