Wie soll ich sie fragen ob sie zeit hat morgen?
Wie kann ich meine Freundin fragen ob sie morgen mal nach der Schule zu mir möchte und das wir dann ins schwimmbad gehen? Was haltet ihr davon und wie würdet ihr eure freundin fragwn wenn ihr eucg zum ersten mal trefft? Wir sind seit 5 monaten zusammen hatten aber beide viel zutun und daher aelten zeit... danke für eure hilfe... und wie weit darf ich mit ihr im schwimmbad gehen? Wo ist die grenze? Also wir haben schon in der schule oft sehr nahen kontankt... (küssen händchen etc.)
2 Antworten
Ist zwar etwas komisch das fu so etwas nach 5 Monaten Beziehung fragst, aber wir wäre es mit einem einfachen "Hey hast du lszt morgen ins Schwimmbad/zu mir zu gehen?"
Und geh hat so weit, wie sie es auch zulässt, wenn du merkst das ihr etwas nicht gefällt, dann lass es lieber:)
ich weiß das mit den 5 monaten... aber ganz erlich is mir egal sie liebt mich und ich sie was ist dann das drama danke dir trotzdem;-)
Schreib einfach: hättest du lust das wir uns morgen treffen und dann ins Schwimmbad gehen wenn du möchtest ?