wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Liebst du mich nicht mehr oder gibt es einen anderen Grund, warum du mir nicht antwortest?" Es muss ja nicht unbedingt der sein, dass sie dich nicht mehr liebt. Vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund beleidigt oder will ihre Ruhe. Aber wenn sie dann nicht antwortet würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen. Wenn sie irgendein Problem hat und dir dann nichtmal antwortet, obwohl du dir wohl Sorgen um sie machst, dann würde ich das ziemlich egoistisch von ihr finden. Immerhin hast du auch Gefühle.

vlt fragn ob was lost ist oder schreiben liebst du mich auch noch so wie dich

Ja das kenn ich... Nachrichten lesen und dann nicht antworten. Das tut mir unendlich leid für dich, aber das hört sich echt so an als wäre es vorbei. Es gibt leider Leute die Beziehungen nicht vernünftig beenden können.

Hm, vllt.... Hey, ist irgendwas? Du antwortest mir gar nicht mehr... Liebst du mich noch?

Ich würde es so schreiben " Da ich dich sehr liebe, sag liebst du mich auch" !!

Was möchtest Du wissen?