wie soll ich sie fragen, ob sie mich noch liebt?

5 Antworten

"Liebst du mich nicht mehr oder gibt es einen anderen Grund, warum du mir nicht antwortest?" Es muss ja nicht unbedingt der sein, dass sie dich nicht mehr liebt. Vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund beleidigt oder will ihre Ruhe. Aber wenn sie dann nicht antwortet würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen. Wenn sie irgendein Problem hat und dir dann nichtmal antwortet, obwohl du dir wohl Sorgen um sie machst, dann würde ich das ziemlich egoistisch von ihr finden. Immerhin hast du auch Gefühle.

vlt fragn ob was lost ist oder schreiben liebst du mich auch noch so wie dich

Hm, vllt.... Hey, ist irgendwas? Du antwortest mir gar nicht mehr... Liebst du mich noch?

Sie liest die Nachricht antwortet aber immer später?

Eine Freundin liest in letzter Zeit immer meine Nachrichten, antwortet mir aber ein paar Minuten manchmal auch Stunden später.. macht die das extra um zu provozieren? Ich weiß das man ab und an mal keine Zeit oder Lust in dem Moment hat aber früher hat sie es nie gemacht.. sollte ich weniger schreiben ?

...zur Frage

Gute Antworten auf " Was liebst du an mir"

Was antwortet ihr eigentlich euren Partnern, wenn ihr gefragt werdet, was ihr an ihn/ihr liebt?

...zur Frage

Wenn dir jmd sagt dass er dich liebt?

W(16) Kann mir jmd genau zu diesen Fragen antworten?: -wie soll man auf eine Liebeserklärung auf KEINEN FALL antworten? -wie antwortet man wenn man denjenigen auch liebt? -wie antwortet man wenn man denjenigen nur toll findet aber nicht weiss ob man auf ihn steht -wie antwortet man wenn man diese Person mag aber nicht verknallt ist -wie antwortet man wenn man die person nicht kennt und sie nicht liebt -oder wenn man sie nicht kennr aber gerne näher kennelernen würde

...zur Frage

Warum liebst Du Deinen Freund/Deine Freundin?

Ist das Herzklopfen, Emotion, Begeisterung, Stimmung , Gewohnheit oder Überlegung? (Oder liebst Du etwa eine/n andere/n?)

...zur Frage

Wie kann man hierzu eine Frage formulieren?

Ich würde gern einen mann (meinen Partner) fragen ob er mich mit meinen Narben liebt bzw. sich in sie verliebt hat. Aber ich bin ziemlich direkt und mir fällt es deshalb schwer eine Frage zu formulieren. Ich möchte es durch die Blume fragen.

Es wär sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

- Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?