Wie soll ich seine Hand bloß nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn hier zwar die echten Profis antworten, aber keine Tipps parat haben .... tja. Nicht jeder kann mit 14 schon ein echter Meister sein und ich hätte gerne die "Spaßvögel" hier gesehen, wie die sich beim ersten Mal Händchen halten oder gar beim ersten Kuss so angestellt haben. 

Aber zum Thema: Ihr seid halt beide noch unsicher, aber einer von euch muss den ersten Schritt machen. Wenn du nicht sofort in die Offensive gehen möchtest, dann mach es langsamer. Berühre seine Hand, streichle kurz rüber. Wenn es euch beiden nicht unangenehm ist, dann kannst du das nächste Mal seine Hand nehmen. Falsch machen kannst du nichts. 

Beim Kuss ist es ähnlich. Ihr kuschelt. Dann nutz einen Moment, schau ihm in die Augen und nähere langsam deinen Kopf. Wenn er nicht zurück weicht, näherst du dich ihm weiter und irgendwann berühren sich eure Lippen. 

Lasst euch die Zeit. Ob 5 Monate oder 7 oder 10 ist egal. Ihr seid erst 14. 

Alles Gute. 

Ihr kuschelt. Dann nutz einen Moment, schau ihm in die Augen und nähere langsam deinen Kopf. Wenn er nicht zurück weicht, näherst du dich ihm weiter und irgendwann berühren sich eure Lippen.

Okayyy, Kamera ab - Kamera läuft

Ton ab - Ton läuft

Wiiindmaschine ab - Windmaschine läuft

Klappäää... Sofia - Liebe mit 14: Szene 195, die dreiundneunzigste

(stöhn)

uuund Action...

1
@lastgasp

Ach, wenn ich diesen Kommentar so lese, sehe ich es direkt vor mir: Casablanca, 1942, "Schau mir in die Augen Kleines" ... seufz "Küss mich, küss mich, als wäre es das allerletzte Mal" ... Du lässt hier echt die perfekte Stimmung aufkommen. Wie hat mir das doch gefehlt. 

0

Danke das du mich verstehts!
Vielen Vielen Dank!

1

Ihr könnt ja ins Kino gehen (horror film) oder euch mal treffen wenn es dunkelsten und dann kannst du einfach ganz nah an ihn ran gehen also wie kuscheln und dann einfach so seine Hand nehmen und so tun als würdest du das getan haben ohne es so wirklich zu bemerken. Und der Rest kommt dann bestimmt auch mit der Zeit

So wie die sich verhalten sind die noch zu jung für Horrorfilm

0

Danke... Gute Idee☺️

0

Hat man nach der langen Zeit eigentlich schon längst getan. Vielleicht seit ihr noch nicht reif genug für eine Beziehung

Hallo sosofia15,

nimm ihn doch nach der Schule mal einfach an der Hand und geht gemeinsam eine Cola trinken, und schon hast Du seine Hand wo sie hin soll. Einer muss ja die Initiative ergreifen, gib Dir nen Ruck und mach`s einfach, er wird Dir nicht böse sein.

Gruß hardty

Danke!
Mega nett von dir so zu antworten☺️
Ich hab halt nur Irgendwie angst,das er das nicht will...
Ich will nichts falsch machen😶

0

Also ich bin mir sicher wenn er dich Liebt dann will er das ganz bestimmt auch versuch es einfach bei mir hat das auch so ähnlich geklappt (also wir waren keine Cola trinken wir sind einfach nur spazieren gegangen)
Du schaffst das!
Lg NoMaster

0

Wenn du einfach seine Hand nimmst, dann wird er sie dir schon nicht aus der Hand reißen. Eigentlich sollte sowas doch schon selbstverständlich sein! :>

Da gibt es einen Trick. Nimm einfach seine Hand. Ich wette eine kleine Fanta dass er sich nicht wehren wird.

Okay😂 Danke trotzdem

0

Wieso nur eine kleine Fanta?😂

0

Bin kein Mensch der großen Risiken

0

Einfach machen nicht darüber nach denken.

Was möchtest Du wissen?