Wie soll ich reagieren?

1 Antwort

Würde es an deiner Stelle zumindest mal versuchen. Wenn du zuvor ein Samsung und Google Pixel hattest solltest du ja Android gewohnt wein. Wenn du nach der Eingewöhnungszeit von paar Tagen oder Wochen immernoch nicht damit klar kommst kannst du es ja mal ansprechen.

maxpro1234 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 01:31

Ja das stimmt, bisher hab ich immer Android Handys geschenkt bekommen, aber durchs iPad kenne ich auch iOS und bin damit schon immer besser kalt gekommen, auch wenn ich nicht genau weiß was ich jetzt machen soll.

namom499ir  25.12.2024, 01:56
@maxpro1234

Dann rede mit deinen Eltern das du dich zwar über das Geschenk echt freust aber du mit Android einfach nicht klarkommst und du mit IOS besser umgehen kannst. Du kannst ja dann vlt ein etwas älteres Iphone nehmen was so in etwa den Wert von dem S24 hat. Kenne mich da nicht mit Apple aus.

maxpro1234 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 01:58
@namom499ir

Das Problem hierbei ist nur, das das iPhone 16 das neuste ist und ein iPhone 15 pro ungefähr vergleichbar wäre (von system), das iPhone 13 ist ungefähr neu so viel im Preis wie das Angebot war und das ist echt leider nicht mehr Up to Date und das ist typisch Apple. Mindestens iPhone 15 sollte man aber kaufen, wenn man sich jetzt eins kauft