Wie soll ich persönliche Bilder von mir posten auf Instagram, ohne dass man mich erkennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh andere Klamotten an als gewöhnlich und benutze eine Maske. Sido und Cro sind dir ja sicher keine Unbekannten. Die Intention war bei beiden absolut sicher die Selbe.

Ja tatsächlich gibt es einen kleinen Tipp es gibt so eine App namens "instasquare" du kannst deine Bilder bearbeiten und einen emoji auf dein Gesicht tun so erkennen sie dich nicht :) die Klamotten sind egal ich würde immer andere Hintergründe nehmen also einmal raus gehen und mal in verlassenen Gebäuden schauen (das geht dann auf deine kosten wenn dich jemand erwischt😕) da gibt es meistens unbekannte aber tolle einzigartige Hintergründe! Du kannst aber auch öfter mal bilder von hinten machen. Dann aber nicht den ganzen Körper man könnte dich an der Figur erkennen😌 LG: Netflixbae🌹😇

Du kannst aufjedenfall mit apps smiley in das Bild mit rein bringen. (😄😲😎😍) irgendwie so was und die machst du über dein Gesicht. Für den Hintergrund würde euch vorschlagen machst du das Bild schwarz weiß da siehtvieles anders aus als es ist. Die App mit dem smileys die ich kenne und total gut finde ist "Foto gitter". Du installierst die App, klickst auf Einzelbild, (dort wirst du in die Galerie weiter geleitet) wählst ein Bild aus, klickst auf Filter, und dann auf einen grinsenden smiley ☺ <-- so etwa und kannst zwischen 0-15 smileys in ein Bild packen, danach oben rechts in der ecke auf speichern/teilen und es wird in deiner Galerie gespeichert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Nur unterhalb des Halses fotografieren