Wie soll ich ohne Druck an die Fahrprüfung rangehen, wenn alles so viel kostet und meine Frist bald abläuft?

1 Antwort

Eigentlich ist davon auszugehen hast du für eine erneute Theorieprüfung nicht wieder alle Fragen lernen musst sondern dir den ganzen Käse von der ersten Prüfung noch merken hast können.

Du machst dir jetzt einen Monat vor der Prüfung schon so einen Stress das ist nicht gut komm runter beruhig dich und versuche die ganze Sache entspannt anzugehen