Wie soll ich mit Youtube anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du beschliesst das professionell zu machen, dann schon. Ansonsten gibt esch schon genügend 14/15 Jährige.

Mit professionell meine ich: 

  • eine Videoqualität ober 720p 
  • einigermassen guten Schnitt (geht auch mit der freeware "Windowas movie maker".
  • Wenn möglich Intro
  • Aktiv ( am besten 2 Videos wöchentlich)(aber das ist recht viel)
  • usw.

Ich mache auch YT und ich weiss, dies alles zu erreichen wird dauern und ist nicht einfach. Qualität beginne ich jetzt zwar mit 4k, aber was das aktiv betrifft, ist das für meine sparte schwer. Da ich handwerkliche Videos mache....muss ja erst fertig gebaut sein,bevor ich ein Video machen kann^^

Dann wünsche ich dir viel Freude an YT
Lg limaoo

Wenn du lust hast ^^

Was möchtest Du wissen?