Wie soll ich mit diesem peinlichen Moment umgehen?

3 Antworten

Gemeinsam darüber lachen ist die beste Reaktion darauf. Ist doch kein Drama, jeder hat schon mal einen Plan verwechselt.

Ich hatte eine Zeitlang Unterricht mit wechselnden Anfangszeiten, also Schule zur einen Zeit, Praxis einen gute Stunde früher. Irgendwann bin ich durcheinandergekommen, und bin zur Praxis-Zeit zur Schule gefahren. War schon komisch, alleine vor der Schule zu stehen... Ein paar Lehrer kamen aber um die Zeit schon und haben mich da stehen sehen. Es gab dann auch eine Bemerkung im folgenden Unterricht. Das kann man nun peinlich finden, oder drüber lachen....

Stimmt 🤗 Lieben Gruß 🤗

das ist doch nicht peinlich. wenn jemand was sagen sollte

einfach sorry, hab das durcheinander gebracht.

Naja... für mich war es wie gesagt schon peinlich. Aber du hast recht,kann ja jedem schonmal passieren.

Lieben Gruß.🤗

Ja kannst jetzt eh nichts mehr machen, vllt. Kommentiert das noch jemand vllt. Ist es auch allen egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt,jetzt kann ich ja eh nichts mehr ändern.😅

Hoffentlich sagt keiner was dazu.

Lieben Gruß.:-)