Wie soll ich mich von meinem Verein abmelden in dem ich schon 6 Jahren bin?

2 Antworten

ich hab mal 10 jahre fussball gespielt und hab mich iwann auch nicht mehr wohl gefühlt. hab dann quasi auch schriftlich gekündigt und bin nimmer gegangen.

bis heute bereu ich des irgendwie. immerhin warns meine teamkollegen. daher würde ich dir empfehlen nochmal ins training zu gehen, vor dem training mit deinem trainer zu reden und dann auch die entscheidung deinen anderen teamkollegen mitzuteilen. anschließend kannst des ganze noch schriftlich festhalten und auch quasi der buchhaltung mitteilen.

einfach so nimmer gehen würd ich nicht machen.