Wie soll ich mich morgen (am 1. Schultag nach Corona) kleiden?

6 Antworten

Hallo,

kleide dich normal so wir du dich wohl fühlst. Es muss nichts besonderes sein es ist "nur" die Schule es soll nicht hauptsächlich um Spaß gehen sondern mal soll was lernen und damit hat Kleidung nicht viel zu tun.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Schönes Oberteil, skinny Jeans, sneakers und bisschen make up und Haare machen

so wie du dich halt wohlfühlst. du hast doch sicher irgendwelche lieblingsklamotten

Schwarze Jeans Graues tshirt und ne schwarze jeans jacke mit weißen yeezies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen und helfe gerne in dem Bereich

häääää wie immer? als wäre es ein normaler Schultag. Plus Maske (Gucci, off white oder Versace