Wie soll ich mich bedanken? Bitte schnell antworten!

4 Antworten

Wenn sie persönlich da ist, sag ihr dass Du Dich sehr über das Geschenk freust, sie aber auch ohne dieses sehr gerne hast. Wenn sie nicht anwesend ist, ruf sie an und schreib ihr danach noch einen kleinen Brief. Sie freut sich dann bestimmt, daß Du Dir dafür extra Zeit genommen hast. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Fest.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und feiere schön!

Nimm Sie ganz fest in den Arm, drück Sie und sag viele, vielen Dank - das ist ja toll aber so was kostbares, das ist echt suuuper lieb von Dir...

sag ihr wie sehr du dich freust und das du sie sehr lieb hast..^^

Sag einfach "Danke, tolles Geschenk!".