Wie soll ich meiner Freundin sagen, dass ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr unter zwei Augen, wenn ihr für euch seit. Wenn du Ihr vertrauen schenken kannst natürlich...

sags ihr einfach^^ es is ja kein großes Thema. mach dir nicht zu viele gedanken

Einfach sagen das du ihn toll findest und dich mal mit ihm treffen willst dann sollte sie schon von alleine drauf kommen. :)