Wie soll ich meinen Eltern als Mädchen sagen, dass ich kurze Haare möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen einfach, sie werden dir schon nicht den Kopf abbeissen. Ich hab auch einfach gesagt das ich einen Sidecut möchte und für die ging es okay :)

warum hast du Angst das deinen Eltern zu sagen? was ist so Schlimmes daran?

Was hat das Geschlecht damit zu tun? :D
Sag du willst ne neue Frisur und gut ist. Sollte niemanden grossartig stören.

Musst Du Deine Eltern fragen, wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen möchtest? Ernsthaft? Im 21. Jahrhundert?