wie soll ich meinem freund sagen,dass ich noch nicht bereit bin ,mit ihm zu schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag ihm immer dass ich noch warten will und wenn er mich drängen würde würde ich schluss machen so weh es mir auch tun würde

sag ihm ganz einfach wenn du merkst das er mehr will, das du noch nicht willst! nimm seine hand und habt spaß aber eben ganz ohne sex! das geht ja auch ;)

wenn er unter dein Shirt packt undso wenn du merkst er will mehr dann nimm seine Hand und drück sie weg und sag ihm , ich bin noch nicht bereit

Wenn er dich liebt, wird es das beherzigen und warten. Wenn er sich trennen sollte, oder dich drängt, ist er nicht der richtige.

einfach sagen, dass du noch nicht soweit bist, es ist deine nicht seine entscheidung...