Wie soll ich meine 10 Wachtel nennen?

5 Antworten

Bananasplit Panda cookie tiramisu müsli prinzessin oreo oder nach prominenten wie lady gaga, madonna, bruno mars, ...

HaiBrocken
Fragesteller

Danke die Namen sind sehr einfallsreich :D

Dein Problem sind nicht die 10 Namen,sondern die zehn Tiere auseinanderzuhalten.Wachteln dürften sich äußerlich kaum unterscheiden lassen.Aber ich will mal nicht so sein.Zampano.

Möchtest du für die übrigen Wachteln dann eher lustige Namen oder schon was "seriöseres"? :)

HaiBrocken
Fragesteller

Das ist egal ich brauche irgendwelche Namen ;)

Schniggi89  10.04.2017, 09:23
@HaiBrocken

Alles klar :-D

Uwe ist doch sehr männlich! ;)

Helga find ich auch klasse. Oder Berta. Kevin, Estefania, Schakkeline natürlich nicht zu vergessen.

Wobei ich die Idee von 1cooli2 mit den Promi-Namen auch echt super finde!

HaiBrocken
Fragesteller

ok danke für die coolen Namen :D

Apored und Leon Machere ;)