Wie soll ich mein Plakat in die Schule bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolle dein Plakat ein und mache ein Gummiband darum. Nimm dir am besten eine Tüte, auch wenn es nicht regnet, denn so ist es auch vor anderen Verschmutzungen geschützt. Wenn du einen Rucksack verwendest und er Flaschenhalter an den Seiten hat kannst du ja versuchen ob es dort reinpasst und wenn nicht einfach tragen.

EInfach mit dem Fuß kicken, Stück für Stück bis du an der Schule angekommen bist.

Ist doch logisch, wenn es nicht in deinen Ranzen passt dann pack es in eine Extra Tüte.

Kommt drauf an ob es regnet. Wenn nicht, würde ich es zusammenrollen und mit einem Gummi befestigen und einfach so mit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht eigentlich in der Plakatbringordnung deiner Schule. Aber bei schlechtem Wetter darfst du es auch spontan in eine Tüte verpacken (Art. 16 der PlaBriO).