Schule/ Mind map - filme

3 Antworten

Allgemein zu filmen oder ein bestimmter film? Wenn ein bestimmter sein soll, nimm doch einen den ihr schonmal im unterricht gesehen habt, damit alle wissen worum es da geht :)

Nee allgemein.. Wir dürfen selbst entscheiden

,,the fighters'' (weil der GEIL ist), ,,der soldat james ryan'' oder ,,merry christmas'' wegen dem historischen hintergrund oder wenn du was musikalisches brauchst ,,8 mile'' :)

Danke schön ☺︝

Hi,

ich weiß nicht, ob sich Dir der Sinn einer "Mind-Map" erschlossen hat, aber das kannst Du hier nochmal in Ruhe nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mind-Map

Du solltest also einen Film wählen, den Du bereits gesehen hast (der Dich im besten Fall auch nachhaltig beeindruckt hat) oder ein Film-Genre, welches Du besonders magst etc. und dann solltest Du kurze Hintergrund-Infos zum Film (Herstellungs- / Veröffentlichungsjahr / Herstellungsland, Hauptdarsteller, gibt es eine Buchvorlage usw.) und Deine eigenen Gedanken zum Film aufs Plakat bringen.

Alles andere bringt nicht wirklich etwas.

MfG