Wie soll ich mein "Freizeit"zimmer einrichten?

3 Antworten

Kommt drauf an wie groß das Zimmer ist und was du für Interessen hast. Du hast doch schon mit der Couch, Fernseher gut angefangen. Wie wäre es mit einer Konsole, Minibar oder Tischkicker oder sowas in der Art ?

Hi,
ich würde auf jeden fall ne Hängematte reinbringen oder Sitzsäcke. Ne ordentliche Musikanlage und einen coole TV. Evtl. vielleicht auch einen Brunnen und/oder ein stylisches Aquarium, so ein Cube zum Beispiel.

Grüße

natusxy0  28.03.2017, 11:31

Einen Brunnen im Zimmer??

Cecke  28.03.2017, 11:38
@natusxy0

Klar gibt doch extra kleine Brunnen für Zimmer, das ist stylisch ;D

wenn ich so ein zimmer hätte dann gäbe es darin bücherregale, einen bequemen lesesessel, einen tisch, evtl. einen fernseher aber zumindest eine musikanlage.

MetatrOne  28.03.2017, 11:56

Oh ja... Die Bar mit ordentlichem Whiskey nicht zu vergessen. Wenn du Möglichkeit besteht würde ich mir sogar einen Holzofen einbauen.

Hexe121967  28.03.2017, 12:27
@MetatrOne

ja, der offene kamin wäre ein traum. ok, die bar ist auch nicht zu verachten :-))