Wie soll ich ihr sagen wie groß mein Penis ist?

4 Antworten

Wir sind schon über 20 Jahre verheiratet und kennen uns sogar noch länger. Noch nie ist nach der Größe gefragt worden. Wenn das ein Mädchen fragt, dann ist sie halt nicht die richtige.

GoldenQuestion
Fragesteller

Die erste vernüftige antwort, danke dir sehr!

Sag doch keine cm...sag einfach komm uns finds raus

sag ihr sie soll es selbst heraus finden dan musst du gar nichts sagen, und sie kann die sich das alles selbst anschauen.

Drücke es in Mikrometern, Totschka (точка) oder Ångström aus, die dabei zustande kommenden großen Zahlen werden sie beeindrucken.