Wie soll ich ihr antworten den es ist mir peinlich vor ihr?

10 Antworten

Einfach sagen wies ist. Was ist daran peinlich? Ist doch das normalste auf der Welt 😄 wahrscheinlich kennt sie das Problem selbst 😉
Musst es ihr ja nicht im Beisein anderer Mitschüler sagen, nimmst sie vorher einfach kurz zur Seite.
Denke dann bist du entschuldigt ☺

Sag es ihr doch einfach direkt dass du deine Tage hast. Da deine Lehrerin ja ebenfalls eine Frau ist, wird sie dich sicher verstehen. Also da muss dir echt nichts peinlich sein, nur Mut :)

Und was ist so schlimm daran, ja zu sagen? Sie ist selbst eine Frau und weiß doch, wie das alles abläuft - du bist nicht die einzige, die ihre Tage bekommt ;)

Wenns dir trotzdem so unangenehm ist, kannst du ja eine blumige Umschreibung benutzen - Ladyprobleme, roter Besuch etc ;)

Erdbeerwoche».« 

0

Menstruation überfällig aber trotzdem Regelschmerzen, was tun?

Ich bin w/15 und bin mit meiner Menstruation überfällig, wie viele Tage weiß ich nicht genau. Aber ich habe trotzdem starke Unterleibsschmerzen. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich noch nie in meinem Leben Geschlechtsverkehr hatte. Was bedeutet das jetzt und was kann ich tun?

Lg

...zur Frage

Binden/Tampons wechseln?

Ich bin oft 6-8 Stunden in der Schule. Habe jetzt meine Tage, die leider relativ stark sind. Also die Binde so eine starke (glaubten ich) ist nach 1h voll. Und ich wollte fragen wie kann ich gut wechseln? Es ist immer so peinlich wenn man alles hört. Und die binden sind auch scher rein zu geben. Wie kann ich jetzt wechseln? Und noch eine Frage die nicht so dazu passt aber egal: Kann ich meiner Mutter schreiben, habe meine Tage bekommen, oder nicht? Wie sonst, normal reden geht nicht, fragt nicht wieso. Nicht nur weil ich angst habe.

...zur Frage

Sehr sehr starke unterleibsschmerzen was tun?

Ich hab seit paar Stunden richtig starke Unterleibsschmerzen da ich wahrscheinlich morgen oder so wieder meine Tage bekomme. Die Schmerzen sind eher so unten rechts beim Bauch und am Rücken. Sind ziehende schmerzen. Sie sind echt richtig stark. Wie kann ich sie lindern ? Ich halts langsam echt nicht mehr aus. (Bin 13)

...zur Frage

Welche Ausrede für Schwimmunterricht bei Periode?

Hallo ich habe gerade meine Tage, die immer sehr strk sind und ich keine Tampon verwenden kann, weil der schon nach zwei Stunde voll ist und ich noch sehr unsicher bin, da ich meine tage erst seit ein paar monaten habe... Morgen habe ich schwimmen in der Schule und will nicht mitschwimmen, weil ich zudem auch noch starke unterleibscherzen habe. Ich will unserer Lehrerin aber nicht sagen, dass ich meine Tage habe, da mir das peinlich ist (auch wenn es nicht peinlich ist aber trotzdem) und unsere Lehrerin nicht gerade die netteste der welt ist... was kann ich aus Ausrede benutzen? (Erkältung geht leider nicht, da ich mich nicht erkältet anhöre und nicht gut lügen kann)

...zur Frage

Extrem starke Unterleibsschmerzen Hilfe

Hallöchen ich habe gerade meine Menstruation und wirklich extrem starke Schmerzen. Ich lieg seit ner halben Stunde im Bett und heul wie ein Schlosshund. Hab gerade eine Ibuprofen genommen (400 glaub ich) Gibt es sonst noch was was helfwn könnte? Und ist das normal? Ich hab sehr oft so starke Schmerzen. Die Pille will ich allerdings nicht nehmen.

...zur Frage

Könnt ihr während der Menstruation Sport machen? Wenn ja, welcher eignet sich am besten?

Was macht ihr so für Sport während der Menstruation? Ich persönlich habe aufgrund meinen starken Schmerzen und den riesigen Blähbauch ziemlich Probleme damit. Habe trotz Pille ziemlich starke Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?