Wie soll ich ihr antworten den es ist mir peinlich vor ihr?

10 Antworten

Wenn du auch noch eine Lehrerin hast, dann wird sie es doch verstehen, was es bedeutet, ihre Tage zu haben. Ich würde direkt vor dem Sportunterricht zu ihr gehen und es ihr sagen, dass du deswegen nicht teilnehmen kannst.

Einfach sagen wies ist. Was ist daran peinlich? Ist doch das normalste auf der Welt 😄 wahrscheinlich kennt sie das Problem selbst 😉
Musst es ihr ja nicht im Beisein anderer Mitschüler sagen, nimmst sie vorher einfach kurz zur Seite.
Denke dann bist du entschuldigt ☺

😀😄😃😁😄😅😁😂😘😇😉🥰😉🥲

0

Sag es ihr doch einfach direkt dass du deine Tage hast. Da deine Lehrerin ja ebenfalls eine Frau ist, wird sie dich sicher verstehen. Also da muss dir echt nichts peinlich sein, nur Mut :)

Sag es einfach. Sie ist selbst ne Frau und bist wahrscheinlich nicht die erste die das zu ihr sagt. Bei mir in der klasse haben alle Mädels der das im vertrauen gesagt während ner ruhigen Minute z.B.

Haha das kenne ich, mir war es auch so peinlich, aber sag es einfach, dann lässt sie dich in ruhe. Sie wird auch nicht weiter nachfragen xD Du kannst dir auch ne Entschuldigung von deiner Mam schreiben lassen, wo es drin steht und dann fragt sie auch nicht. Als ich damals aufjedenfall gesehen hab, wie locker die anderen Mädchen das immer gesagt haben, wars mir dann auch irgendwann egal und habs sogar öfters als Ausrede genommen, weil ich kein Bock hatte, mitzumachen xD mach das aber lieber nicht XD

Würde auch nicht gehen meine Lehrerin notiert sich das wenn jemand sagt das sie die Tage hat ».« und sie sagte so ganz locker zu uns ich weiß der mich anlügt den im normal Fall könnt ihr die Ausrede nur 1 mal im Monat nehmen».«

0

Was möchtest Du wissen?