Wie soll ich handeln?
Hallo.
Ich bin mit meinen Gefühlen komplett überfordert und weiß nicht wie ich handeln soll.
Und zwar geht es um folgendes..
Ich habe vor rund 16 Tagen jemanden online kennen gelernt am Anfang war es nur lockeres quetschen, irgendwann kam das kribbeln im Bauch dazu und man hatte sich bisschen verliebt. Er hat mir regelmäßig Komplimente gemacht und auch bestätigt er fühlt das gleiche. Charakterlich bin ich angeblich ein Traum meinte er.
Nach mehren Tagen und auch Bilder Austausch meinte er das er mich Körperlich nicht anziehend findet, bzw mit mir nichts sexuelles vorstellen könnte etc. Ich habe von Anfang an gesagt das ich dick bin und habe nie gelogen. Vielleicht dachte er das.
So nun aber mein Problem, Gefühle sind nun da und er will jetzt nur eine Freundschaft. Er meinte vielleicht werden wir ja beste freunde. Mir tut der Gedanke aktuell weh. Ich will nicht nur eine Freundschaft zumindest nicht wo ich Gefühle habe. Er meinte auch das er mich immernoch gern hat und lieb.
Und wo ich gefragt hatte wie er sich das vorstellt kam nur, wir verbringen weiter Zeit zusammen vielleicht etwas weniger, reden nicht mehr über die Gefühle füreinander. Und lassen es wie es ist..
Wie soll ich damit umgehen?
Was soll das alles bedeuten?
2 Antworten
Ignoriere ihn, es kostet dir sonst zuviel Kraft um zu denken, dass da was wird
Das ist echt eine sehr schwierige Situation. Vielleicht solltest du es einfach akzeptieren, weil ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr. Es ist sehr blöd gewesen von ihm, mit deinen Gefühlen zu spielen. Ich denke, du solltest ihn nicht ignorieren, weil ich das ein wenig kindisch finde, aber zumindest weniger Kontakt haben und wirklich nur mit ihm schreiben oder telefonieren, wenn er dir schreibt oder dich anruft.
Ich hoffe dir geht es bald besser. :)