Wie soll ich es ihr sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ehrlich und direkt sagen: „Ich liebe dich“. Das trifft es auf den Punkt und das sind drei Worte, die jede Frau versteht. Drum herum reden bringt rein gar nichts.

Je nachdem, ob Du denkst, dass Deine Gefühle erwiedert werden würde ich sagen. Ich würde es nicht gleich übertreiben, da das sehr beängstigend wirken kann, im Sinne von ich würde Ihr jetzt keinen ellenlangen Text oder so schreiben, aber Du kannst Dich entweder mal in Ruhe mit ihr hinsetzen (wenn es die Situation erlaubt, sonst isses bissel cringe) oder, wie Sophia749 gesagt hat, eher eine lockere Atmosphäre bereiten. Du musst nicht genau diese Worte benutzen, aber so ist die Stimmung locker und angenehmer. Du könntest es auch so formulieren, dass Du Dich in sie verliebt hättest (...) und gerne offen für mehr wärest, aber natürlich keine Erwartungen an sie stellen würdest (...).

Was auch immer Du schlussendlich machst, viel Glück!:)

Wenn ihr euch küsst merkt sie es schon von ganz alleine, aber am besten nicht zu früh sagen „Ich liebe dich“, außer du bist dir sicherC dass sie das erwidern wird, ansonsten kann das auch schnell nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn damals gefragt ob er es schon von seinen Freunden weiß daraufhin meinte er ,,was denn?" Und dann hab ich gesagt ,,das ich Crush auf dich hab" Vllt kannst dus so machen

Viel Glück mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung