wie soll ich es ihm sagen? HILFE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beobachte ihn etwas und schau, ob er dich oft ansieht. Wenn du es ihm sagen willst kommt es darauf an wie mutig du bist. Sms und E-mail würde ich lassen, aber es wäre trotzdem eine möglichkeit, allerdings eine unpersöhliche möglichkeit. Am besten sagt du es ihm, wenn ihr irgentwo allein seid.

Ich wurde, als ich es das erste mal jemandem gesagt habe, nach von ihm ignoriert, da es ihm peinlich war, dass ich auf ihn steh.

Selbst wenn du wie ich einen korb dabekommst, gewöhnst du dich nach einer Weile daran, dass er es weiß, und nach einer Weile ist es nicht mehr so schlimm, dass er dich nicht auch mag.

Also, egal wie du es ihm sagst, ihr werdet beide damit zurecht kommen.

Bei mir ist es genau so.Ich komme sehr gut mit einem Jungen aus und schreiben auch wirklich täglich mit ihm 1-2stunden wir haben und in Ferienlager kennengelernt und omg er ist so cute *-* Aber dort meinte er das er ne Freundin hat,jedoch markiert er seine besten Freunden& mich auf seinen Bildern doch keine Anzeichen von seiner Freundin!
An deiner Stelle würde ich versuchen über eine Freundin oder auch selbst herauszufinden in wen er verliebt ist.Doch wenn er nicht in dich ist,lass ihn und vergiss ihn kein Junge hat Tränen eines Mädchens verdient;also lass ihn stehen oder bleib mit ihm befreundet.Nur mach dir bloß keinen Kopf den du bist sicher ein perfekter Mensch und der perfekte Boy kommt noch!
Liebe grüße und viel Glück 💗🤙🏻

Das, wovor du Angst hast, ist aber am besten: Sag ihm, dass du in ihn verknallt bist. Weißt du denn, ob er in dich verknallt ist? Und vielleicht hat er ja auch Angst, dir zu sagen, dass er in dich verknallt ist.

Am Besten ist, du sagst es ihm, macht er dann mit dir Schluss, dann ist es kein richtiger Freund. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, denn irgendwann wird es ihm auffallen, dass du ihm was verheimlichst, sag also lieber direkt die Wahrheit.

Hoffe, ich konnte helfen LG, ChrisKiller

carodiecoole
Fragesteller

danke für die hilfreiche antwortt

Warum Angst?

Schreibe dir auf was du an ihm so toll findest

Dann Schreibe dir auf was es dir an ihn dir nicht passt

Mache dir gedanken

Dann lade ihn zum Essen ein

Du mußt vor nichts Angst haben.

Denk einfach so.

Entweder kommst du mit ihm zusammen oder es bleibt so, wie es jetzt ist.

Führt konstant offene Gespräche(durch Internet), damit eine engere Verbindung entsteht.