wie soll ich es am besten eingehen?
Ich bin W/17 und stehe sowohl auf Männer als auf Frauen, ich bin vor ca. 3 Wochen in eine Neue Schule und ich habe bemerkt, dass ich irgendwie Gefühle für einem Mädchen aus meine Klasse aufgebaut habe.
Ich hab mich mit ihr einigermaßen angefreundet wir verstehen uns auch, sie macht mir ständig Komplimente usw.
Jedoch bin ich in ca 1 Woche aus diese Schule und bin mir sicher wir werden uns nicht mehr sehen
Was soll ich tun um den Kontakt nicht zu verlieren wenn ich mich kaum traue mit ihr zu Sprechen?
2 Antworten
Ich würde sie zuerst mal subtil auf ihre Sexualität ansprechen (maybe mit Bezug auf einen lokalen CSD oder so).
Ansonsten ist es immer schlau sich irgendwie einfach privat zu treffen, dass sollte für dich dann nach den ersten paar malen auch genug sein damit du in ihrer Gegenwart etwas auftauen kannst.
Wenn du weiter weg musst könntet ihr von einem Streamingdienst wie zB. Disney+ diese Funktion nutzen, wo man auf verschiedenen Geräten den gleichen Film schaut und dann über Telefon so etwas wie eine Filmabend auf Distanz machen.
Viel Glück!!
Erstmal ist es fraglich ob sie überhaupt Interesse an einer Liebesbeziehung mit einem Mädchen hätte.
Du kennst sie also 0 und überlegst in deinem Ego gerade nur wie du sie für dich haben kannst. Ein Mensch wird aber niemals „dein" sein.
Du musst erstmal lernen das Aussehen zwar wichtig ist im ersten Augenblick, aber der Charakter eben im zweiten Augenblick mehr Gewicht hat, um eine Beziehung zu führen.
Also lern sie erstmal kennen. Trefft euch und macht was zusammen.
Frag sie nach der Nummer. Denken kannst du ja wohl alleine noch...
ich kenn sie nicht 0 wir verbringen den ganzen tag in der schule zusammen wir reden und sie ist vom charakter her einfach wundervoll und ihr aussehen auch wunderschön selbst wenn das garnicht im spiel kommt jedoch war meine frage wie ich mit ihr eif den kontakt behalte ohne dass es komisch wirkt und ohne dass ich klar mache ich stehe auf sie