Wie soll ich ein schwarzes T-Shirt mit Glitzeraufdrzck waschen?

3 Antworten

Auf links drehen und dann Schonprogramm, oder Handwäsche!

Lg

Grundsätzlich drehe solche Shirts auf die linke Seite und gib sie einzeln in passende Wäschesäckchen!

So mache ich das immer, und es bleiben auch Pailletten usw. erhalten!

Ich wasche diese Shirts alle in der Waschmaschine, es sei denn, es steht Handwäsche darin!

Auf links drehen, im Handwaschbecken waschen und vorsichtig ausdrücken, nicht wringen. Dann müsste es länger halten.