Wie soll ich ein dirty talk anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach dass du seine Wimpern magst und ob du sie näher anschauen darfst.

"Oh wie hübsch. Du hast echt schöne Augen"

Wenn du nur ins Bett kriegen möchtest, dann wie folgt weiter :

"Hast du lust gemeinsam wegzugehen von der Party/von dem Ort hier" etc

HilfMir748
Fragesteller

Danke, haha

Erst mal mit Smaltalk anfangen, dann langsam das Gespräch sexualisieren... zweideutigkeiten einbauen, später auf den Punkt kommen! ;)

Man nimmt das aktuelle Thema und sexualisiert es. Dann nimmt alles seinen Lauf. Kann aber schnell cringe werden

HilfMir748
Fragesteller

Und was ist wenn er es komisch findet?