Wie soll ich dem Jungen der mich mag sagen das ich ihn auch mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kenne dein Problem mit Mutter erlaubt das nicht, aber ich komm erstmal auf das andere.

Also wenn du ihn auch magst, sag es ihm einfach trau dich ruhig er wird dir ja wenn er dich auch mag wohl kaum den Kopf abreißen oder

Plus das mit den Eltern bei der Arbeit fände ich persönlich nicht schlimm

Du kannst ihn sagen dass du noch keine Beziehung möchtest, aber nenn ihm den Grund, weil dann könnt ihr noch warten

Maybe gibt's halt auch die Möglichkeit dass ihr "zusammen" kommt, also kuscheln und so weiter aber ohne zusammen zu sein, nur ohne dass deine Eltern mutter davon wissen, weil ihr seid nicht richtig zusammen weißt du, eine Freundin von mir macht das sogar genau so, nur der Haken an der Sache ist all das muss trotzdem verheimlicht werden was hakt nicht die beste Option ist, aber bei meiner Freundin funktioniert das

Aber wie gesagt erzähl ihm dass du ihn magst, und auch dass du noch keine Beziehung möchtest Betonung liegt auf noch, aber ganz wichtig nenn ihm den Grund dafür auch, er würd's bestimmt verstehen

Natürlich kannst du ihm sagen das du ihn noch länger und besser Kennenlernen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung