Wie soll ich das deuten (interpretieren)?
Guten Abend,
mir ist heute etwas passiert, womit ich wirklich nicht gerechnet habe.
Ein Mädel, mit dem ich vor ca. 1 Monat ein Date hatte, das allerdings alles Andere als nach Plan lief, hat mir lange nicht mehr geschrieben.
Nach unserem ersten Date, schrieben wir zwar noch, doch irgendwann meldete sie sich immer weniger und habe sie auch nicht mehr auf WhatsApp, nicht weil sie mich blockiert, sondern weil sie eine neue Nummer hat, wovon ich nichts wusste.
Wir haben dann auf Tellonym weiter geschrieben und ich merkte, wie sie mir immer weniger zurückschrieb.
Letztendlich fragte ich sie dann, ob sie überhaupt noch mit mir schreiben will, weil nichts mehr von ihr kam und sie antwortete nicht mehr darauf… seit Wochen!
DANN… Heute, schrieb sie mir aus dem Nichts wieder und fragte mich: „Warum“ auf die Frage, die ich eben bereits erwähnt habe.
Wie soll ich das jetzt interpretieren? Will sie jetzt doch wieder Kontakt mit mir oder warum meldet sie sich jetzt auf einmal wieder und soll ich ihr zurückschreiben?
3 Antworten
Ignorier sie ein Paar Wochen und schreib dann die Antwort
Das Verhalten klingt toxisch
Ganz schnell weg. Die harmloseste Erklärung ist dass sie nen anderen hatte und mit dem auf die Schnauze gefallen ist.