Wie soll ich das deuten hat die Beziehung noch Sinn?

2 Antworten

Hmmm wenn du sie nicht verlieren willst, dann musst du ihr die Zeit geben, die sie braucht. Lenk dich ab mit Hobbys, triff dich mit Freunden.

Ich persönlich würde mich vermutlich fragen, wenn vor dem Urlaub alles in Ordnung war, ob sie während des Urlaubs was mit nem anderen hatte. Also muss nicht so sein, aber das wäre mein erster Gedanke gewesen, wenn's um mich gehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass das jetzt für dich schwer ist, kann ich mir gut vorstellen. Irgendetwas hat sich verändert.

Ich denke, ihr solltet eine Vereinbarung treffen: Wie lange kein Kontakt? Gar kein Kontakt? Oder falls doch, wann und wie viel und in welcher Form?

Ansonsten kannst du ihr sagen / schreiben, dass du gerne weiterhin mit ihr zusammen sein möchtest und hoffst, dass sie sich (wieder) für dich und euch entscheiden kann.

Aber, klar: Keinen Druck, keinen Stress machen, keine Drohungen

Und für dich: dich ablenken, dich auf etwas schwieriges / neues konzentrieren, anstrengendes machen, dich auspowern...... (möglichst nicht mit Drogen / Alkohol - danach ist das Erwachen meist eher grausam!)