Wie soll ich das anstellen?
Hallo ihr lieben. Ich (22) er (25) gute Freunde sind wir. Es geht darum ich möchte ihn schon länger mal etwas sagen, bzw loswerden doch kam nie dazu. Er ist auf Montage von mo-do und deswegen können wir uns nicht so oft sehen. Also ist es eher schreiben.
Nun ist es so das er nicht mehr zurückgeschrieben hat, er hat seine gute Freundin dieses Wochenende bei sich gehabt weil die weiter weg wohnt und hat da vllt auch wenig Zeit gehabt, ist ja auch alles gut. Gestern früh hat er das letzte mal kurz zurückgeschrieben.
Aber ich möchte was loswerden also müsste ich ihm schreiben.. nur habe ich Angst das ich nerve bzw er mit Absicht nicht zurückschreibt weil er mal seine Ruhe haben will oder so. Manchmal schreibt er dann von selbst, manchmal aber auch nicht, das ist das Problem. Morgen geht er wieder auf Arbeit und hat dann wieder wenig Zeit.. wie kann ich ihm schreiben bzw was kann ich ihm schreiben? Was kann ich tun? 🙏🏼
1 Antwort
Wenn du etwas loswerden willst, dann schreib ihm einfach. Wenn ihr, wie du gesagt hast, Freunde seid, dann bedeutest du ihm etwas. Das allein sollte schon dazu reichen, dass er nicht von deiner Nachricht genervt sein sollte. 😊