Wie soll ich auf den Arzthandlungen reagieren?

3 Antworten

Packungsbeilagen sollte man grundsätzlich vor der Einnahme lesen!

Vielleicht hat man Dir in der Apotheke die falschen Medikamente geben.

Falls Nein, Arzt kontaktieren!

Gegen erhöhten Blutdruck helfen meines Wissens nach keine Antibiotika, aber Schmerz-/Fiebermittel werden bei Erkältungen meiner Kenntnis nach durchaus verordnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Als erstes solltest du mal mit dem Arzt sprechen.

Es kann ja sein, dass es Übertragungsfehler sind, obwohl ich mit ddem E-Rezept noch nie Probleme hatte.

Vielleicht hast du auch die Sachen falsch verstanden.

Und ich würde das mit einem anderen Arzt abklären, deine Symptome.

Ich würde wohl mal den Arzt wechseln. Nur habe ich irgendwie den Eindruck, dass deine Geschichte eher aus der Abteilung Münchhausen ist.

Vadimkn
Fragesteller

Dann lies doch über Novaminsulfon