Wie soll ich antworten?
Hallo!
Ich bin M16 und habe ein Mädchen das hier gefragt: Würde ich eigentlich einen Korb kriegen wenn ich dich für Valentinstag fragen würde? ( auf snap )
soe hat dann mit dem Satz geantwortet: hahaha keine Ahnung
wie soll ich antworten und wie stehen meine Chancen
5 Antworten
Antwort: Sei du selbst
Chancen: Würde ich wissen, dass morgen die Welt untergehen würde, würde ich heute noch einen Apfelbaum anpflanzen.
Du könntest locker antworten, um das Gespräch weiter offen und entspannt zu halten. Zum Beispiel so:
„Haha, okay, also entweder ein Korb oder ein romantischer Valentinstag! Wollen wir’s herausfinden?“
Dadurch zeigst du Interesse und nimmst den Druck raus, während du weiterhin spielerisch bleibst. Was die Chancen angeht, sie scheint auf jeden Fall Spaß zu haben – das ist schon mal ein gutes Zeichen! 😉
Frag sie, wenn sie es nicht wollen würde, hätte sie DEFINITIV anders geantwortet. Also los, frag sie… immerhin einer von uns kriegt jemanden
Würde ich gekorbt werden oder nicht?
Du musst mehr nachhaken
Hätte könnte würde...so fragt man nicht!
Hättest du direkt gefragt: Bist du einverstanden, wenn ich dir ein Valentinspräsent schicke?... dann hätte sie dir klar geantwortet.
SO kannst du nur von Nein ausgehen.
Ich persönlich hätte in jungen Jahren einen Jungen, der so rum druckst, auch gekorbt.
Danke. Und wie antworte ich darauf haha?