Wie soll es weitergehen?

1 Antwort

"uns"? ;D

Bitte wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten bzw. an das Jugendamt.

da die Eingliederungshilfe in SH uns jemanden zugestellt hat die gar nichts macht.

Dann sollen sich Deine Erziehjungsberechtigten bei deren Vorgesetzten beschweren.

Deswegen wird uns vom Arbeitsamt auch die Erlaubnis verwährt das ich auf einem herkömmlichen Arbeitsplatz eine Ausbildung mache

Das Arbeitsamrt hat grundsätzlich nichts zu erlauben.

Wenn Du einen herkömmlichen Ausbildungsbetrieb findest, ist alles gut :)