Wie soll die Katze Minzglanz aussehen (warriorcats)?

2 Antworten

Name: Minzglanz

Aussehen: hellgraue Kätzin mit blaugrauen Tupfen und minzgrünen Augen, eine weiße Pfote, langes Fell, wuscheliger Schweif mit weißer Schwanzspitze.

Mutter: Duftpelz: hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen, langes Fell

Vater: Flammenauge: weiß und dunkelgrau marmorierter Kater mit flammenfarbenen Augen

Brüder: Hoffherz: dunkelgrauer Kater mit marmorierten weißen Haaren, langes Fell

Karpfenzahn: weißer Kater mit flammenfarbenen Augen und hellgrauen Streifen

Gefährte: Zedernklaue: cremefarbener Kater mit dunklen Streifen

Junges: Graujunges: hellgrau und weiß gescheckte Kätzin mit langem Fell

Rang: Königin

Clan: SchattenClan/BachClan

LG Froststern

Schwarz graue, zierliche Katze mit minzgrünen Augen und grösseren Ohren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️