Wie soll der perfekte junge für euch Mädchen sein?

7 Antworten

Bin zwar ein junge , aber der perfekte junge sollte zu meinem Charakter passn :)

Sich für Sport interessieren , ein Videospiele Liebhaber sein ^^ und anhänglich also mit kuscheln etc :3,also wie mein Freund :D

perfekt ist immer so eine sache. manchmal verliebt man sich in menschen, die nicht in das "perfekte" schema passen. generell finde ich aber gut:

- selbstbewusstsein

- humor

- intelligenz

aber das wichtigste ist, dass er mich mag ;)

Treu, er sollte mich zum lachen bringen, schönes lachen, provkanter blick/sprüche, style, gepflegt, respektvoll, dunkle haut, schwarze haare, schwarze/braune augen, volle lippen

Ich mag persönlich Jungs die nur Blödsinn im Kopf haben .. Ja cool wären noch breite Schultern, etwas Muskeln also keine Aufgepumpte wurst.. und jo nett, hilfsbereit, witzig, sportlich, stark :)

-Treu -Intelligent -gepflegt -Älter als ich -größer als ich -Humorvoll -er sollte mich beschützen können -er sollte leicht eifersüchtig sein -romantisch -sollte sich mit meiner Familie verstehen -keinem Mädchen hinterher gucken -NUR mit mir auf Partys gehen -austausch-fähig sein -mich unterstützen können joa :-)