Wie sol ich nmeinen ex Lehrer nach einen date fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das dein Deutschlehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallinlove30
25.07.2016, 19:36

Nein ein Lehrer aus der Schule trzdm. hatte ich ne enge Bindung mit ihm :)

0

Hat er vielleicht Facebook? Schreib ihm doch, dass du ihn als Lehrer sehr mochtest und interessant fandest und frag ihn, ob ihr euch mal treffen wollt und du gerne mehr über ihn als Privatperson wissen würdest? Vorher würde ich aber herausfinden, ob er überhaupt single ist.
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallinlove30
25.07.2016, 00:29

Ja er ist single facebook hat er leider nicht habe aber seine Nummer ist nur sein büro Nummer :\

0

Im Umgang mit deinem einstigen Lehrer, da solltest Du in deinem eigenen Interesse nicht gleich von einem Date ausgehen und ergo in Abhängigkeit von deinem Alter wäre der erste Schritt sozusagen um die Lage zu checken, eine wie auch immer geartete Kontaktaufnahme zu deinem ehemaligen Lehrer angesagt. Dann würde es sich auch zeigen, ob dein ehemaliger Lehrer ebenso wie Du an dem Kontakt zu dir interessiert sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal brauchst du wieder viel stärkeren Kontakt mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dein ex lehrer deswegen darf er auch mit dir ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?