Wie sol ich damit damit umgehen?

2 Antworten

Zunächst einmal: Ganz ruhig und tief durchatmen. Alles wir gut. Es besteht, auch wenn du das Gefühl in deiner Situation anders ist, kein Grund zur Panik. Es ist klar, dass du jetzt aufgeregt bist. Aber er scheint dich ja zu mögen und ich denke, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, so wie es verstanden hab, besteht doch keinen Grund zur Panik.

Atme tief durch, versuche an etwas zu denken, was dich runterfahren lässt oder tue etwas, was dich entspannt. Ich glaube, dass man sich viele Situationen schlimmer ausmalt, als sie am Ende werden. Ich kenne dieses Gefühl zu gut, damit bist du nicht allein.

Du solltest dich beruhigen viel Wasser trinken und Atemübungen machen sowie mit einer besten Freundin oder Familienangehörigen sprechen wenn du kannst.

Außerdem wird morgen ein ganz normaler Tag wenn er die Hosen an hat und sein Mann steht sagte er dir was er für dich fühlt und zeigt dir das er ein Mann ist und dich will aber ja du solltest ihn das Gefühl geben das du da bist für ihn und nicht sofort distanzieren das wirkt nur weird & total confused