Wie snapt ihr?

4 Antworten

Im Grunde sagt mir Schnaps mehr zu als Snaps.

Lösch den Müll einfach, die Idee von Snapchat ist gut, aber alles was durch die App herauskommt sind Kinder die alles filmen was sie sehen und denken dass sie dadurch dass sie an viele Menschen ein Bild von der Decke schicken, plötzlich viele Freunde haben und berühmt sind

Hallo !

Ich habe gerade 16'237 Snapchat Punkte.

Und ich bin in Gruppenchats drinnen und unterhalte mich nur mit meinen Freunden.

Aber ich muss sagen, ich brauchte etwa 2-3 Jahre für diese Punktzahl.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Mein snapscore ist um die 60,000 (Snapchat punkte)

Snapchat benutye ich um mit freunden zu reden oder Bilder zu schicken. Das was sehr Spaßmacht aber auch stresst sind die flamen die man mit den Leuten kriegt wenn man snapt. Man muss jeden tag der person oder Personen snappen sodass man die fallen nicht verliert. Macht spaß kann aber auch frustrierend sein.

Hoffe das hier hat deine frage irgendwie beantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung