Wie sitzt ihr am liebsten am Tisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Füße normal unter den Tisch 45%
Kniee gegen die Tischkante drücken, so dass die Füße baumeln 30%
Beine überschlagen 25%

5 Antworten

Kniee gegen die Tischkante drücken, so dass die Füße baumeln

Wenn der Tisch stabil ist und nicht rutscht, ist das einfach das Allerbeste.

Füße normal unter den Tisch

Hey! 🤗

Ich habe am liebsten die Füße normal unter dem Tisch. Ab und zu mal habe ich meine Beine überschlagen. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kniee gegen die Tischkante drücken, so dass die Füße baumeln

Immer xD mum feierts nd so aber an mein Standard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schüler digga

Meistens so eine Art halber Schneidersitz, also linker Fuß unter rechtem Oberschenkel.

Füße normal unter den Tisch

eigentlich immer...